Geomantie

 

Pendeln - Messen - Harmonisieren

 

 

von Wasseradern, Erdgitterlinien, Verwerfungen, Lebensenergie, Trinkwasser, Elektrosmog, Sendeanlagen (Mobilfunk/Radar usf.) und mehr ...

 

Ursachen, Wirkung und Umgang mit "Strahlen"

 

Wir müssen grundsätzlich unterscheiden zwischen natürlichen und vom Menschen verursachten technischen Strahlen.

 

Als natürliche Quellen finden wir die verschiedenen Gitter- und sonstigen Energielinientypen, welche in und um die Erde strömen.

 

Die bekanntesten Gitter sind:

 

• Das Global Gitter Netz (GGN), welches im Abstand von ca. 1.5-2.5 Metern in Richtung Nord/Süd und Ost/West verläuft

• Das Diagonal Gitter, welches im Abstand von ca. 4 Metern diagonal zum GGN verläuft

• Sogenannte Ley Linien (Verbindungslinien zwischen den Kraftorten),

• Wasseradern (ehemalige und bestehende Wasserläufe im Boden)

• Verwerfungen, wo der ursprüngliche Energiefluss nach Erdbeben oder Erdverschiebungen nicht mehr ungehindert fliessen kann.

 

Grundsätzlich ist wichtig, dass sowohl im Austausch von Energie zwischen der Erde und dem Kosmos ein Strahlenfluss besteht wie auch innerhalb der Erde selbst. Dabei bestehen sowohl waagerechte wie senkrechte Energieflussrichtungen. Die senkrechten Strömungen unterscheiden sich zwischen links- (im Gegenuhrzeigersinn, zur Erde absteigende Energie) und rechtsdrehenden (im Uhrzeigersinn, von der Erde aufsteigende Energie) und ergeben auch die entsprechende Pendelbewegung.

 

Alles Leben dieser Erde kennt diese Energien und benötigt sie auch zum Leben. Ameisen, Bienen und Katzen bevorzugen sogenannte linksdrehende Aufenthaltsorte, viele Kraftorte oder Kirchen befinden sich in Flussschleifen, Hunde, Kühe und Menschen mögen rechtsdrehende Energie. Dabei kann es aber durchaus vorkommen, dass wir für ein bis zwei Stunden die Energie eines entladenden linksdrehenden Platzes über alles geniessen, vielleicht weil wir überladen sind mit Aktivität. So wechseln Tiere immer wieder ihre Erholungsplätze, um zur rechten Zeit die rechte Energie zu tanken.

 

Gründe zum Pendeln und Harmonisieren

 

Der menschliche Körper braucht regelmässig Aufenthaltsorte, wo er sich energetisch auftanken kann, deshalb bauten die Bauern im Wallis ihre Höfe auf den Schlafplätzen ihrer Kühe, da die Kühe wie wir ebenfalls grundsätzlich sogenannt rechtsdrehende Energie benötigen.

 

Befindet sich nun eine Schlafstätte zB. über einer Kreuzung einer linksdrehenden Wasserader mit einer Erdgitterlinie oder sind wir am Arbeitsplatz ungünstigen Einflüssen ausgesetzt, so ermüdet dies unseren Körper. Bei extremen Verhältnissen kann dies sogar zu chronischen Krankheiten führen.

 

Ist eine Schlaffstätte oder ein Arbeitsplatz stetiger starker elektromagnetischer Ausstrahlung ausgesetzt, kann der Körper der sich darin aufhaltenden Personen beginnen zu reagieren.

 

Worin besteht meine Arbeit

 

Ich analysiere die Situation und erstelle eine Skizze mit den gefundenen Wasseradern und Erdgitterlinien, zu diesem Zweck ist ein genauer Plan der Wohnung hilfreich.

 

Dazu kann ich auch auspendeln, wie die betroffenen Personen überhaupt auf die Einflüsse reagieren, da die Reaktionen sehr individuell sind, manche sind sehr empfindlich, andere fühlen sich überall pudelwohl.

 

Ich kann mit technischen Messgeräten hoch- und niederfrequente elektromagnetische Strahlungen messen und feststellen aus welcher Richtung sie kommen.

 

Danach bespricht man die Ausgangslage miteinander und entscheidet, ob zB. ein Verschieben des Schlafplatzes reicht oder ob  etwas harmonisiert werden soll.

 

Wie ich harmonisiere

 

Physische optimale Positionierungen der Möbel und Raumnutzung innerhalb der angetroffenen Gegebenheiten.

 

Ich benutze Tachyonen-Produkte, welche einem Energiefeld die nötigen Informationen mitgeben, um die Qualität der Energie zu optimieren. Diese Produkte können sowohl für technische wie auch natürliche Einflüsse angewandt werden.

 

Bei einfachen hochfrequenten  elektromagnetischen Verhältnissen (bei komplexen Situationen empfehle ich den Spezialisten) kann ich Vorschläge machen für Abschirmungen mit Spezialstoffen  und anderen Möglichkeiten. Bei zu starken niederfrequenten Einflüssen empfehle ich einen Netzfreischalter oder speziel abgeschirmte Leitungskabel.

 

Auch male ich vor Ort individuelle Bilder, die mit ihren Schwingungen der Umgebung harmonisierende und belebende Informationen abgeben.

 

Sollten unerklärliche und störende "Energien" sich im Wohnraum befinden, die z.B. mit früheren Bewohnern zu tun haben, so kann ich auf medialer Ebene mit dieser Energie in Verbindung treten und nach einer kreativen allseitig stimmigen Lösung suchen.

 

Ich beziehe bei der Konsultation auch die persönlichen Umstände des Kunden mit ein. So kann zB. eine chronische Krankheit auch mit anderen Ursachen zusammenhängen wie Ernährung, Körperpflege, Familienverhältnisse, einschneidende Ereignisse oder schwierige Lebensumstände. Vielleicht bedarf der Wohnraum einer Verbesserung im Sinne einer Ausgewogenheit der Lebenselemente.

 

Ich freue mich, Ihren Lebensraum optimieren zu dürfen.

 

Kosten

 

Eine Untersuchung dauert ein bis zwei Stunden, das Entgeld richtet sich nach den finanziellen Verhältnissen des Klienten (ein selbstgebackener Kuchen bis zum üblichen Therapeutensalär, in der Regel zwischen 25.- - 80.- Franken pro Stunde).

Für die eingesetzten Harmonisierungs-Produkte kann man zwischen 50.-- (zB. nur Strom im Haushalt oder eine Wasserader harmonisiert, Strahlenschutzstoffe) bis ca. 700.-- rechnen, je nach Bedürfnis und Situation (zB. Grösse des Hauses, gewünschte Verbesserung usf.).

 

Messgeräte für Elektrosmog ausleihen

 

Bei Bedarf leihe ich für ein kleines Entgeld meine einfach zu bedienenden Messgeräte für Nieder- und Hochfrequente elektromagnetische Felder aus.